Fundraising 2018

Liebe Eitorfer Bürgerinnen und Bürger,

am 1. September ging das 3. Fundraising an den Start! Zusammen mit Euch möchten wir, die Eitorf Stiftung, auch in diesem Jahr drei Eitorfer Projekte unterstützen. Für Projekte der SV 09 Jugendabteilung, der Sekundarschule Eitorf und der Jugendfeuerwehr wird gesammelt!

Aktueller Spendenstand

Nachdem die zweite Halbzeit läuft, soll dieser Statusbericht mit etwas Statistik beginnen. Insgesamt haben uns bereits 24 Einzelspenden erreicht. 5 gingen an das Projekt „SV 09“, 12 an das Projekt „Sekundarschule“ und 7 an das Projekt „Jugendfeuerwehr“. Die eingegangenen Spenden reichen von 10 Euro bis 300 Euro. Wir freuen uns sehr, dass schon so viel Geld für die 3 Projekte zusammengekommen ist. Weiter so!

Auch in dieser Woche liegt das Projekt „SV 09“ vorne, obwohl keine neuen Spenden eingegangen sind. Exakt liegt die aktuelle Spendensumme immer noch bei 905 Euro. Glückwunsch! Die beiden anderen Projekte konnten sich in der letzten Woche über neue Spenden freuen. Das Projekt „Sekundarschule“ verfügt jetzt über einen Spendeneingang von 520 Euro und hat damit die 500 Euro Grenze, bis zu der die Kreissparkasse Köln jeden Euro verdoppelt, erreicht. Das Projekt „Jugendfeuerwehr“ konnte etwas aufholen. Mit einem Spendeneingang von 285 Euro liegt Projekt 3 jedoch noch deutlich unter der 500 Euro Hürde. Doch noch läuft der Spendenmarathon! Machen Sie mit! Wir sind gespannt, was in der nächsten Woche passiert. Kann auch die Jugendfeuerwehr die 500 Euro Hürde nehmen?

Darüber hinaus erhält das Projekt mit der höchsten Spendensumme von der Eitorf Stiftung zusätzlich 1.000 Euro, das Projekt mit den zweitmeisten Spenden zusätzlich 600 Euro und das Projekt mit den drittmeisten Spenden 400 Euro. Die Projektpartner freuen sich über jede Spende, egal in welcher Höhe. Jeder Euro hilft!

Die Projekte

SV 09 Jugendabteilung

Die SV 09 Eitorf Jugendabteilung sammelt für einen größeren Ballraum.

Sekundarschule Eitorf

Die Sekundarschule Eitorf sammelt für einen Kräutergarten, eine Vogelschutzhecke und einen Schulgarten.

Die Jugendfeuerwehr Eitorf sammelt für einen Mannschaftswagen.

Die Preise

Die Eitorf Stiftung gibt 1000€ für das Projekt mit der höchsten Spendensumme, 600€ für den Zweiten und 400€ für den Dritten.
Die Kreissparkasse Köln verdoppelt bis zu 500€ die Spendensumme jedes Projektes.

Spenden

Jede Spende zählt. Bitte geben Sie bei jeder Spende den jeweiligen Projektnamen an.
Die Aktion läuft vom 1. September bis zum 31. Oktober 2018.

Kreissparkasse Köln: DE15 3705 0299 0003 0044 27
Volksbank Köln Bonn eG: DE19 3806 0186 3440 0000 10