Zustifter

Die neuen Zustifter (von links): Herbert Tichelhofen, die Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG, vertreten durch Herrn Bernd Reindorf, das Ingenieurbüro Rheindorf, vertreten durch Herrn Jürgen Rheindorf, die Löwen Apotheke, vertreten durch Frau Andrea Crombach, die Markt Apotheke, vertreten durch Herrn Werner Crombach, PLEWA Consult, vertreten durch Frau Leni Plewa, Wolfgang Fuchs und Egon Krill.
Als Zustifter erhöhen Sie durch Ihre Zuwendung das Stiftungskapital und werden Mitglied in der Stifterversammlung. In der Stifterversammlung treffen sich sowohl die Gründungsstifter als auch die Zustifter. Sie nehmen Einfluss auf die möglichen Förderungen durch die Eitorf Stiftung, wählen die Kuratoriumsmitglieder und erhalten Kenntnis über den Finanzstatus der Stiftung. Zustifter werden Sie, wenn Sie mindestens € 1.000,00 ( in Worten: eintausend) stiften. Als Zustifter erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim FINANZAMT, da Zustiftungen steuerlich begünstigt werden. Zustiftungen können auf folgende Konten eingezahlt werden: Konto-Inhaber: Eitorf Stiftung Kontonummer: 344 00 00 010 BLZ: 380 601 86 BIC: GENODED1BRS IBAN: DE 19 3806 0186 3440 0000 10 Bankinstitut: Volksbank Bonn Rhein Sieg eG oder Konto-Inhaber: Eitorf Stiftung Kontonummer: 300 44 27 BLZ: 370 502 99 BIC: COKSDE33 IBAN: DE 15 3705 0299 0003 004427 Bankinstitut: Kreissparkasse Köln Kennwort: ZUSTIFTUNG Geben Sie bitte unter dem Stichwort „Zustiftung“ Name, Vorname bzw. Firma und Ihre genaue Anschrift im Verwendungszweck an.
Vielen Dank für Ihre Zustiftung – Ihre Eitorf Stiftung

NAMEN DER ZUSTIFTER

Sabrina Reuter
Therese Schmitz