NEU: GUTSCHEIN

🎁🌟 Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr hat die Eitorf Stiftung das perfekte Geschenk!

Wie wäre es mit einem besonderen Geschenk, das nicht nur Freude verbreitet, sondern auch anderen Menschen hilft?

Verschenke in diesem Jahr eine Spende an die Eitorf Stiftung. Für den Beschenkten gibt es eine Spendenurkunde und einen Eitorf Stiftung Magnet als Erinnerung. Beeilt Euch, denn die Eitorf Stiftung Magnete gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Mit dem Spendengeschenk im Namen des Beschenkten verschenkt Ihr Freude und unterstützt zugleich durch die Eitorf Stiftung die Region. So funktioniert es:

1. Geld auf eines der Eitorf Stiftung Konten (Kreissparkasse Köln IBAN DE15 3705 0299 0003 0044 27 /Volksbank Köln Bonn eG IBAN: DE19 3806 0186 3440 0000 10) überweisen
  2. Auf dem Verwendungszweck folgendes nennen:

Weihnachtsspendengeschenk für „VORNAME NAME BESCHENKTER“
Versandadresse Spendengeschenk: „ADRESSE“
Name des Verschenkenden: „VORNAME NAME SCHENKER“
OPTIONAL: Adresse des Spenders für eine Spendenbescheinigung

Wichtiger Hinweis: Ohne Versandadresse können wir Euch nicht finden und die Urkunde und den Magnet nicht ausstellen – daher die genannten Informationen unbedingt aufschreiben.

1. Wir liefern die Spendenurkunde und den Eitorf Stiftung Magnet passend bis Heiligabend aus, solange die Spende mit allen erforderlichen Angaben bis zum 22. Dezember auf dem Konto der Eitorf Stiftung eingegangen ist und die Versandadresse in Eitorf ist. Adressen außerhalb Eitorfs werden über den Postweg bedient.

Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen! ❤️✨