Jahresbericht 2025

Am Mittwoch, den 6. Mai 2026 fand die diesjährige Stifterversammlung der Eitorf Stiftung in der Biologischen Station im Rhein-Sieg-Kreis e.V.  in Eitorf statt. Viele Stifterinnen und Stifter waren der Einladung des Vorstands gefolgt und informierten sich über die Aktivitäten des abgelaufenen und aktuellen Jahres. Die Vorsitzende freute sich auch, die neuen Zustifterinnen und Zustifter begrüßen zu können. 2025 war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Eitorf Stiftung. Nach dem offiziellen Teil klang der Abend mit einem geselligen Beisammensein aus.