Neuwahl des Vorstands

Ferner gab es bei der erfolgten Neuwahl des Vorstands einen bedeutenden Wechsel. Herbert Tichelhofen, der aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung stand, wurde nach 16 Jahren engagierter und erfolgreicher Tätigkeit als Vorstand der Eitorf Stiftung gebührend verabschiedet.

Als neuer Vorstand wurde Dieter Narres neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Pia Wiedemann und Dr. Hildegard Ersfeld-Dreßen gewählt. Anlässlich der diesjährigen Stifterversammlung wurde Herbert Tichelhofen für seine langjährige, herausragende Arbeit und sein unermüdliches Engagement geehrt. Seine 16 Jahre im Vorstand waren geprägt von großem Einsatz und einer tiefen Verbundenheit zur Stiftung, was zu zahlreichen positiven Entwicklungen und Erfolgen beigetragen hat.

Wir danken Herrn Tichelhofen von Herzen für seine wertvolle Unterstützung und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und blicken optimistisch auf die kommenden Jahre.