Adventskalender 2021

Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es. So war es schon im letzten Jahr und so soll es auch in diesem Jahr sein. Auch in diesem Jahr produziert die Eitorfstiftung einen eigenen Adventskalender. Das Bild für die Vorderseite des Kalenders hat die Eitorfer Künstlerin Sarah Tichelhofen erstellt. Es wurde uns jetzt übergeben. Vielen Dank, Sarah!

Jetzt können wir mit den Vorbereitungen zum Druck weitermachen, damit die Kalender pünktlich im November verteilt werden können. Ja, richtig gelesen! Käuflich zu erwerben sind die Kalender nicht. Wie schon im letzten Jahr verschenken wir sie an Eitorfer Kindergartenkinder und die Kinder der Eitorfer Grundschulen. Nach dem begeisterten Echo vom letzten Jahr, freut sich die Eitorf Stiftung sehr, auch in diesem Jahr wieder viele Kinder glücklich machen zu können.