Eitorf Stiftung unterstützt Gut-Drauf-Tanke und Chille

Die mobile Jugendarbeit ist in Eitorf nach einem schwierigen Jahr mit Kontaktverboten wieder angelaufen. Die Jugendlichen und Kinder nehmen das Angebot der Tanke und Chille wieder sehr gut an. Sowohl die Tanke als auch die Chille stehen häufig an der Skaterbowl hinter dem Eitorfer Bahnhof. Da ist der Anreiz für die Kinder und Jugendlichen natürlich sehr hoch, dort auch fahren zu können. Wer keinen eigenen Scooter besitzt, kann sich nun einen bei der Chille oder Tanke ausleihen. Die Eitorf Stiftung finanzierte den Wunsch nach vier Scootern inklusive Sicherheitsausstattung. Das neue Angebot wurde sofort begeistert angenommen.

Die Eitorf Stiftung wünscht den Kindern und Jugendlichen viel Freude in der Skaterbowl.