4. Spendenmarathon

Die Schulferien sind vorbei und die Eitorf Stiftung geht zum vierten Mal mit einem Fundraising-Projekt an den Start. Welche Projekte stehen diesmal zur Wahl und bitten um Ihre Unterstützung:

Projekt 1 wird vorgeschlagen vom Siegtal-Gymnasium Eitorf: Die Schülerinnen und Schüler sammeln für ein grünes Klassenzimmer. Sie haben schon selber Pläne entworfen, wie dieses aussehen soll. Das grüne Klassenzimmer soll sowohl für Unterrichtsstunden, für Aufführungen, wie auch für private Lernstunden zur Verfügung stehen.

Projekt 2 wird vorgeschlagen vom MGV Merten/Sieg e.V.:  Gesammelt wird für die Sanierung der Außentreppe und des Probenraums im Dorfgemeinschaftshaus. Der MGV Merten feiert in diesem Jahr sein 100 jähriges Bestehen.

Projekt 3 wird vorgeschlagen vom Förderverein Jugend e.V. Die Jugendlichen sammeln für neue Technik und den Ausbau des Kreativstudios. Beim Ausbau werden sie selber tätig und packen eifrig mit an.

Neugierig geworden?
Alle Videos zu den verschiedenen Projekten in unserer Playlist:

Wir bitten Sie: Spenden Sie für Ihr Lieblingsprojekt. Entweder auf das Konto IBAN DE15 3705 0299 0003 0044 27 bei der Kreissparkasse Köln oder auf das Konto IBAN DE19 3806 0186 3440 0000 10 bei der Volksbank Köln Bonn eG. Bitte nicht vergessen den Projektnamen (SGE oder MGV oder Jugend) auf der Überweisung anzugeben! Die Aktion endet am 31. Oktober 2019!

Zwei Knüller gibt es zusätzlich:

1. Bis zu einer Spendensumme von 400 Euro pro Projekt verdoppelt die Kreissparkasse Köln jeden Euro!
  2. Am Ende der Aktion erhält das Projekt mit der höchsten Spendensumme von der Eitorf Stiftung zusätzlich 1.000 Euro, das Projekt mit den zweitmeisten Spenden zusätzlich 600 Euro und das Projekt mit den drittmeisten Spenden 400 Euro.

Sie wollen wissen, wie stark Ihr Projekt gefördert wird. Wir, die Eitorf Stiftung, geben regelmäßig den Stand der Spenden auf unserer Homepage www.eitorfstiftung.de und auf unserer Facebook-Seite „Eitorfstiftung Bürgerstiftung“ bekannt. Begleitet wird das Projekt auch von www.eitorf24.de.