Eitorf Stiftung verlieh Preise des 3. Spendenmarathons

Am Donnerstag, den 15.11.2018 war es endlich soweit. Während einer kleinen Feierstunde im Theater am Park übergab die Eitorf Stiftung die Spenden des 3. Eitorfer Spendenmarathons.

Mit strahlenden Gesichtern betraten die Projektteilnehmer um 19:00 Uhr das Theater am Park. Der Vorstand der Eitorf Stiftung begrüßte alle Gäste. In einer kurzen Rede wurden die Projekte und die Idee des Fundraisings vorgestellt.

Anschließend stand die Preisvergabe auf dem Programm. Groß war die Freude aller Projektpartner. Der Vorstand der Eitorf Stiftung sah nur in begeisterte Gesichter. Die Jugendfeuerwehr konnte sich über einen Gesamtbetrag von 1.990 Euro freuen. Der Förderverein der Sekundarschule erhielt 3.358 Euro und für den SV 09 hatte sich die enorme Summe von 4.075 Euro angesammelt. Alle Projektpartner waren sich einig: „Das war ein voller Erfolg.“ Sobald die Projekte umgesetzt sind, werden wir Sie, liebe Eitorfer Bürgerinnen und Bürger, informieren.

Auch im nächsten Jahr möchte die Eitorf Stiftung wieder mit einem Spendenmarathon mit 3 Projekten an den Start gehen. Wir, der Vorstand der Eitorf Stiftung, würden uns sehr freuen, wenn sich Projektpartner bei uns melden würden. Also: Wer hat eine Idee, die er verwirklichen möchte? Wie die vergangenen Spendenmarathons gezeigt haben, können wir zusammen etwas bewegen. Die Eitorferinnen und Eitorfer lassen sich für spannende Projekte begeistern und identifizieren sich mit den Projekten. Sprechen Sie uns – Pia Wiedemann, Dr. Hildegard Ersfeld-Dreßen oder Herbert Tichelhofen – einfach an oder senden Sie uns eine Email pia.wiedemann@eitorfstiftung.de. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Vorschläge!