Erstes Projekt im neuen Jahr

Unterstützung der KG Mocca Kännchen Mühleip 1948 e.V.

Am Samstag, den 18. Januar war es soweit. Die Kinder- und Jugendgruppe der Mocca-Kännchen führten während eines Auftrittes im Garde-Treff ihre neuen Jacken vor. Die 30 Kinder und Jugendlichen brauchten für den Winter dringend warme Jacken, die sie über ihre Kostüme ziehen können. Oft stehen sie draußen, wenn sie auf ihren Auftritt warten müssen. Da sind die Jacken, die die Eitorf Stiftung finanziert hat, höchst willkommen. Die Kinder strahlten, als sie dem Vorstand der Eitorf Stiftung die neuen Jacken am Samstag vorführten. Alle Jacken sind in den klassischen Farben der Garde und haben das Logo der Mocca-Kännchen.

Der Vorstand der Eitorf Stiftung wünscht den Kindern eine gute Session und viele tolle Auftritte.

Eitorf Alaaf!