Kunst Meets Stiftung

Ein besonderes Event in unserem Geburtstagsjahr ist die Aktion „Kunst meets Stiftung – Eitorf Stiftung und Eitorfer Künstler gemeinsam für Eitorf.“ Wir freuen uns sehr, dass so viele Eitorfer Künstlerinnen und Künstler mitmachen und ihre ganz persönliche Sicht auf die Eitorf Stiftung und ihre Aktivitäten in einem Kunstwerk zum Ausdruck bringen. Der vor Ihnen liegende kleine Ausstellungskatalog gibt Ihnen einen Eindruck von der Vielfalt der Motive und Ideen. Besuchen Sie auch die Ausstellung! Die Kunstwerke können während der Geschäftszeiten in den Räumen der Regionalfilialen Eitorf der Kreissparkasse Köln und der Volksbank Köln Bonn eG besichtigt werden. Wir danken den beiden
Kreditinstituten ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Nun sind wir gespannt, wie Ihnen die Werke gefallen. Wer möchte, kann auch ein Gebot für eins oder auch mehrere Kunstwerke abgeben und – wenn es das höchste Gebot ist – eine dauerhafte Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Unser Ausstellungskatalog